Jungen* im Blick

Fortbildungen

Methoden der Jungen*arbeitDatum: voraussichtlich im Herbst

Für eine zielführende Jungen*arbeit brauchen wir eine bewusste Fachlichkeit, auf deren Grundlage wir Angebote erstellen und weiterentwickeln können. Die passenden Methoden für die Umsetzung leiten sich hierbei immer aus den kontextbezogenen Bedürfnissen der Jungen* ab, die auch Diskriminierungs-erfahrungen in den Blick nimmt.

Wie diese Methodenvielfalt möglichst hilfreich eingesetzt werden kann um Jungen* zu unterstützen ihre Talente zu entfalten und/ oder Schwierigkeiten durchzustehen, soll Thema unserer Weiterbildung sein. Gemeinsam werden fachliche Impulse und aktuelle Themen der Jungen* erörtert. Im nächsten Schritt werden dazu passende Methoden praktisch ausprobiert. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit euch!

 

Referenten*:

n.n.

 

Anmeldungen unter

mail@nulljungen-im-blick.de

Kosten: 95€ pro teilnehmende Person