Jungen* im Blick

Kontakt zu uns

So erreichst du uns

Zeichnung eines Telefons

Du kannst uns zu diesen Zeiten anrufen:
Montag, Mittwoch und Donnerstag
von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Telefon: 0711  30 56 85 30

 

Zeichnung eines ComputersE-Mail: Mail@jub-stuttgart.de

 

Unsere Adresse ist:
Jungen* im Blick
Lindenspürstraße 32
70176 Stuttgart

 

Zeichnung eines AutobussesSo kommst du mit dem Bus zu uns:

Bus
Du musst an der Haltestelle
Rosenberg-/Johannes-Straße aussteigen.

 

Zeichnung einer TrambahnSo kommst du mit der U-Bahn zu uns:

U-Bahn
Du musst an der Haltestelle
Schloss-/Johannesstraße aussteigen.

 

So kommst du mit der S-Bahn zu uns:

Du musst an der Haltestelle Feuersee aussteigen.

 

Wie ist die Barriere-Freiheit im Gebäude?

Im Gebäude gibt es im Eingangs-Bereich eine Rampe.
Außerdem gibt es einen Aufzug
und es gibt eine barrierefreie Toilette.
Wir beantworten gerne deine Fragen
zur Barriere-Freiheit.