Jungen* im Blick

Kontakt zu uns

So erreichst du uns

Zeichnung eines Telefons

Du kannst uns zu diesen Zeiten anrufen:
Montag, Mittwoch und Donnerstag
von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Telefon: 0711  30 56 85 30

 

Zeichnung eines ComputersE-Mail: Mail@nulljub-stuttgart.de

 

Unsere Adresse ist:
Jungen im Blick
Lindensp├╝rstra├če 32
70176 Stuttgart

 

Zeichnung eines AutobussesSo kommst du mit dem Bus zu uns:

Bus 41 oder 42.
Du musst an der Haltestelle
Rosenberg-/Johannes-Stra├če aussteigen.

 

Zeichnung einer TrambahnSo kommst du mit der U-Bahn zu uns:

U2, U29 oder U34.
Du musst an der Haltestelle
Schloss-/Johannesstra├če aussteigen.

 

So kommst du mit der S-Bahn zu uns:

Du musst an der Haltestelle Feuersee aussteigen.

 

Wie ist die Barriere-Freiheit im Geb├Ąude?

Im Geb├Ąude gibt es im Eingangs-Bereich eine Rampe.
Au├čerdem gibt es einen Aufzug
und es gibt eine barrierefreie Toilette.
Wir beantworten gerne deine Fragen
zur Barriere-Freiheit.