Jungen* im Blick

Wir sind

Die Beratungs-Stelle Jungen im Blick

Zeichnung eines JungenDas Leben ist nicht immer einfach und schön.
Es gibt auch viele Probleme im Leben.
Nicht mit allen Problemen
kommen wir Menschen alleine klar.
Manchmal wissen wir nicht,
mit wem wir über diese Probleme reden können.
Zeichnung von zwei Menschen an einem runden TischManchmal reicht es auch nicht,
mit Freunden oder den Eltern
ĂĽber die Probleme zu reden.
Deshalb gibt es Beratungs-Stellen.
In Stuttgart gibt es
eine Beratungs-Stelle für Jungen und Männer.
Die Beratungs-Stelle heiĂźt: Jungen im Blick.

 

Was macht Jungen im Blick?

Zeichnung eines JungenJungen im Blick ist eine Beratungs-Stelle
für Jungen und Männer von 6 bis 27 Jahre.
Wir beraten zu verschiedenen Fragen und Problemen
rund um das Thema: Erwachsen-Werden.