Jungen* im Blick

Wir sind

Die Beratungs-Stelle Jungen im Blick

Zeichnung eines JungenDas Leben ist nicht immer einfach und schön.
Es gibt auch viele Probleme im Leben.
Nicht mit allen Problemen
kommen wir Menschen alleine klar.
Manchmal wissen wir nicht,
mit wem wir √ľber diese Probleme reden k√∂nnen.
Zeichnung von zwei Menschen an einem runden TischManchmal reicht es auch nicht,
mit Freunden oder den Eltern
√ľber die Probleme zu reden.
Deshalb gibt es Beratungs-Stellen.
In Stuttgart gibt es
eine Beratungs-Stelle f√ľr Jungen und M√§nner.
Die Beratungs-Stelle heißt: Jungen im Blick.

 

Was macht Jungen im Blick?

Zeichnung eines JungenJungen im Blick ist eine Beratungs-Stelle
f√ľr Jungen und M√§nner von 6 bis 27 Jahre.
Wir beraten zu verschiedenen Fragen und Problemen
rund um das Thema: Erwachsen-Werden.