So erreichst du uns

Du kannst uns zu diesen Zeiten anrufen:
Montag, Mittwoch und Donnerstag
von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Telefon: 0711Â 30 56 85 30
Â
E-Mail: Mail@nulljub-stuttgart.de
Unsere Adresse ist:
Jungen* im Blick
Lindenspürstraße 32
70176 Stuttgart
So kommst du mit dem Bus zu uns:
Bus
Du musst an der Haltestelle
Rosenberg-/Johannes-Straße aussteigen.
So kommst du mit der U-Bahn zu uns:
U-Bahn
Du musst an der Haltestelle
Schloss-/Johannesstraße aussteigen.
So kommst du mit der S-Bahn zu uns:
Du musst an der Haltestelle Feuersee aussteigen.
Wie ist die Barriere-Freiheit im Gebäude?
Im Gebäude gibt es im Eingangs-Bereich eine Rampe.
Außerdem gibt es einen Aufzug
und es gibt eine barrierefreie Toilette.
Wir beantworten gerne deine Fragen
zur Barriere-Freiheit.
So kommst du mit dem Bus zu uns:
So kommst du mit der U-Bahn zu uns: